Mitteilungen, News und Ankündigungen für Kfzgenial.de von Autobörsen Regional

Kfzgenial.de am 22.11.2010 mit neuem Layout online gestellt.

Am 22.11.2010 konnte Kfzgenial.de, nach langer Überarbeitung, online gestellt werden. Nicht nur das Layout wurde überarbeitet, sondern auch einige Funktionen verbessert und die Menüführung angepasst. Ab sofort ist es möglich, aktuelle Meldungen, Termine und Veranstaltungen von gewerbetreibenden aus der Kfz- Branche besser zu finden. Gibt es bei einem Fahrzeughänder eine Meldung, so wird diese auch in den Anbieterdaten bei der Kfz- Detailansicht angezeigt.

Des weiteren werden nun auch aktuelle Themen aus dem Kfz- Bereich sowie Hersteller- News veröffentlicht.

Unsere Umfangreiche Datenbank aus dem Kfz- Recht haben wir übersichtlicher gestaltet und mit einer Stichwortsuche versehen.

Auch neu ist, die Anzeige von Ersatz- und Zubehörteilen auf der Pkw- Detailansicht, wobei die passenden Teile zur Pkw- Marke anzeigt werden.

In den nächsten Tagen werden noch einige Funktionen hinzu kommen. So wird es eine Rubrik für Kleinanzeigen geben, eine Liste von Fahrzeugsuchaufträgen sowie eine Liste für Gesuche von Ersatz- und Zubehörteilen.

Sollte es weitere Vorschläge für Inhalte geben, nehmen wir diese gern auf.
Ihr Team von Kfzgenial.de

20:54 Uhr
22.11.10
Kontaktformular
diese Seite Drucken

REWA Werbedruck

 
REWA Marketing druckt für Sie schnell und auch in geringen Stückzahlen.

REWA Marketing übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten. Es gelten die AGB für alle Nutzer von Kfzgenial.de.
Copyright © 2015 by REWA Marketing. Alle Rechte vorbehalten.